6./.12.2014 Doppel-CACIB Wels/A

die letzte Ausstellung des Jahres. Am Samstag sg für Balin und Ashton, am Sonntag dann wieder die gewohnten Ergebnisse. Balin V 3 in der großen offenen Klasse, Ashton V 2, Res-CACA in der ebenfalls gut besetzten Siegerklasse. Quebelle an beiden Tagen V 1 und CACA in der GK und damit nun auch östereichischer Champion. Die tollen Bilder hat Andreas Hüttner gemacht. (wenn ich herausgefunden habe, wie ich sie einfügen kann)

September 2014

die beiden B's haben eine tolle Saison hinter sich gebracht. Beide wurden mit mindestens 3 CAC's und einigen Res-CAC's bedacht und befinden sich nun in der Wartezeit! Die nächste Ausstellungssaison können wir entspannt angehen und uns mal wieder auf das Coursing etwas mehr konzentrieren.

Wir leben noch

und sogar richtig gut! Der milde Winter mit dem schon fortgeschrittenen Frühjahr hat uns oft ans Ferienhaus gelockt, wo die Hunde das große Grundstück geniessen können. Zudem waren wir natürlich auch wieder auf Ausstellungen: Langerwisch und Offenburg. Mal war Balin platziert, mal Bellis, beide immer mit einer V-Bewertung.